Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caldobrax
Gast




Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz   Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz EmptySa Jan 30, 2016 8:34 pm

Guten Abend an die Hilde "Käfig voller Helden",


Ich möchte mich bei Euch um ein Gildenplatz bewerben. Seit ca. 6 Monaten spiele ich aktiv NWO und bin sehr begeistert von den Spiel.
Mein Mainchar ist ein GF 2,7k, ein Zwerg. Meine Spielezeit investiere ich nur in einen Charakter, den GF. Mit meinen GF spiele ich zur Zeit
ausschließlich PVE. PVP bin ich total unerfahren. Bin Vip-Spieler lvl 8, wird aber mit der Zeit noch weiter erhöht.

Meine Spielzeit istauf grund meiner beruflichen Tätikeit sehr unterschdlich, bin aber tgl. on. Ich hoffe mit Euch viele Dungeon
gemeinsam laufen zukönnen. Ich haben großen Interresse an Aufbau einer starken Gilde. (Masse heißt nich gleich Klasse).
Gerne nehme ich Tipps & Tricks zu meinen Char an und übers Gameplay.  Ich finde selbst nach einen halben Jahr Spielzeit, weiß ich nur ein Bruchteil
über das Gameplay.

Kürz über mich.
ich bin 41Jahre, heiße Steffen, bin  berufstätig.
TS3 ist vorhanden, vielleicht ist es möglich sich über TS vorher kennenzulernen, fände es super.

InGame bin ich unter Caldobrax Stoneheart@caldomax erreichbar


Mfg Caldo

(habt ihr Eure Gilde nach der gleichnamigen Fernsehnserie aus den 60iger Jahren genannt ?)
Nach oben Nach unten
Death Doctor
Schriftführer
Schriftführer
Death Doctor


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.11.15

Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz   Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz EmptySo Jan 31, 2016 3:18 am

Ein Buff GF. Immer her damit Very Happy Dafür:
Nach oben Nach unten
Edeu
Schatzmeister
Schatzmeister



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 39
Ort : Haus

Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz   Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz EmptyMo Feb 01, 2016 11:39 am

Herzlich willkommen bei uns Steffen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz   Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: