StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caldobrax
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz   Sa Jan 30, 2016 8:34 pm

Guten Abend an die Hilde "Käfig voller Helden",


Ich möchte mich bei Euch um ein Gildenplatz bewerben. Seit ca. 6 Monaten spiele ich aktiv NWO und bin sehr begeistert von den Spiel.
Mein Mainchar ist ein GF 2,7k, ein Zwerg. Meine Spielezeit investiere ich nur in einen Charakter, den GF. Mit meinen GF spiele ich zur Zeit
ausschließlich PVE. PVP bin ich total unerfahren. Bin Vip-Spieler lvl 8, wird aber mit der Zeit noch weiter erhöht.

Meine Spielzeit istauf grund meiner beruflichen Tätikeit sehr unterschdlich, bin aber tgl. on. Ich hoffe mit Euch viele Dungeon
gemeinsam laufen zukönnen. Ich haben großen Interresse an Aufbau einer starken Gilde. (Masse heißt nich gleich Klasse).
Gerne nehme ich Tipps & Tricks zu meinen Char an und übers Gameplay.  Ich finde selbst nach einen halben Jahr Spielzeit, weiß ich nur ein Bruchteil
über das Gameplay.

Kürz über mich.
ich bin 41Jahre, heiße Steffen, bin  berufstätig.
TS3 ist vorhanden, vielleicht ist es möglich sich über TS vorher kennenzulernen, fände es super.

InGame bin ich unter Caldobrax Stoneheart@caldomax erreichbar


Mfg Caldo

(habt ihr Eure Gilde nach der gleichnamigen Fernsehnserie aus den 60iger Jahren genannt ?)
Nach oben Nach unten
Death Doctor
Schriftführer
Schriftführer


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.11.15

BeitragThema: Re: Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz   So Jan 31, 2016 3:18 am

Ein Buff GF. Immer her damit Very Happy Dafür:
Nach oben Nach unten
Edeu
Schatzmeister
Schatzmeister


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 32
Ort : Haus

BeitragThema: Re: Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz   Mo Feb 01, 2016 11:39 am

Herzlich willkommen bei uns Steffen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines GF lv70ig um ein Gildenplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: