StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Käfig voller Helden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Talaith
Schatzmeister
Schatzmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 33
Ort : Bergisch Gladbach

BeitragThema: Käfig voller Helden   Di Mai 05, 2015 10:24 pm

SERVER NOT RESPONDING hat sich umbenannt!
___________________________________________________________________________________________
Wir sind im Krieg....

Und Ja, es ist nicht leicht....
Jedes mal wenn ich meine Augen zumache, höre ich die Schreie meiner Kammeraden...("Hilfe! Ich werde gerade mitte links überrannt")
Unser letzter Kampf um die Festung. Wer hätte das erwartet? Ich sicher nicht...

"Sascha?" Einer meiner loyalen Männer rief mich aus meinem Tagtraum. 
"Was´n los mit dir, du alte Gurke? Hast du vergessen, dass wir Arbeit haben? Beweg deinen alten, haarigen Arsch hoch, die Flachpfeifen brauchen wieder Hilfe." Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde. Aber er hatte Recht, unsere Feinde plannten wieder einen Angriff und diesen müssen wir sabotieren.
"Ich komm ja schon. Mach dir nicht ins Höschen."Und damit begann unser nächster Tag, denn der nächste Sieg wartet auf uns!

In unserem Kriegsgefangenenlager 13, haben wir´s nicht wirklich leicht, aber wir halten uns tapfer. Unser Ziel ist und bleibt der Kampf gegen unserer Feinde und genau das hält uns und unsere Gemeinschaft am Leben.

Denn wir sind ein
.
.
.


.
.
.

__________________________________________________________________________________________
Wir sind eine lustige Truppe (wie jede Gilde von sich behauptet *räusper*) und wissen auch mit Niederlagen umzugehen, ohne das ein Mitglied Amok läuft und andere Spieler unfreundlich von der Seite angrunzt.
Wir sind trotz allem durchaus erfolgsorientiert und bieten dafür auch gern unsere Erfahrung an, sofern dies gewünscht ist.

Wo sehen wir unseren Fokus?
Wir sind eine PVE und PVP aktive Gilde! Es gibt nichts was wir im PVE Bereich nicht schaffen. Egal ob es eDemo, eGwD, eTos etc. ist, als Gilde ist es schon lange keine Herausfordeung mehr.Aber auch im PVP hat der eine oder andere sicher schon von uns eine um die Ohren bekommen Smile

Wann und wie oft sind wir aktiv?
Wir sind alle berufstätig und zum Teil auch schon mit Nachwuchs gesegnet, daher meist nur ab ca 19 - 22 Uhr anzutreffen (am Wochende oder im Urlaub auch mal darüber hinaus)

Wie sind die Hierarchien in der Gilde?
Entscheidungen werden bei uns in der Gemeinschaft getroffen und durchgeführt und so weit möglich, werden auch alle Mitglieder in Ihrer individuellen Meinung berücksichtigt. Um schwarzen Schafen vorzubeugen, sind die Rechte innerhalb der Gilde jedoch stark von der Dauer ihrer Mitgliedschaft abhängig, was jedoch für niemanden ein Nachteil mit sich bringen soll.

Wen wir suchen?
Wir suchen pflegeleichte Mitglieder die selbstständig sind.
Wir legen mehr Wert auf Klasse statt Masse (Charakterlich wie spielerisch), das bedeutet das wir eine Gegenstandsstufe von 2,5+ voraussetzen. Wichtig ist auch, dass die Leute die zu uns kommen auch passen und sich weiter entwickeln können.
Wir suchen hauptsächlich Mitglieder über 18, die eine nette Zeit miteinander verbringen möchten und erfolgsorientiert wie auch mit Spaß gegen alle Herausforderungen des neuen Moduls bestehen möchten.

Teamspeak oder doch lieber schriftlich?
Wir besitzen einen Teamspeak-Server und haben dort auch Spaß, wir werden jedoch niemanden dazu zwingen. Bei Drachenruns, eDemo, Dungeons und Gildenmeetings ist Teamspeak aber ein Wertvolles Instrument, dass auch genutzt werden sollte.

Gebäudeübersicht
Gildenhalle Lvl. 8
Marktplatz Lvl. 4
Tempel Lvl. 3
Aktive Spieler: ca. 60

Näheres findest du auf unserer Website: kaefig-voller-helden.forumieren.com

Solltet ihr noch offene Fragen haben oder vielleicht besteht auch direkt Interesse?, dann schreibt mir doch im Forum oder einem von uns ingame eine Nachricht:

Colonel:
Bummbumm@kurzhaarschwein

Oberst:
Edeu@edeu008
Celest Abendstern@silvergroovy

Sergeant First Class:
Commander Hurz@flashlightmadmic
aus Hackepeter@tafkal
gex@bischioo123

Wir freuen uns euch kennen zu lernen Smile


Zuletzt von Talaith am Di Nov 03, 2015 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Käfig voller Helden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gotham City Impostors - Helden wie du und ich
» Heldenrüstungen
» Suche Helden-Items
» 1A Früchte züchten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: